Nintendo stellt Pac-Man 99 vor

Von Jeremiah David am 08. April 2021

Der Ersatz für Super Mario 35 ist da. Mehr oder weniger.

Seit April dürfen sich Nintendo-Switch-Online-Mitglieder nicht mehr Super Mario 35 herunterladen. Jetzt bietet Nintendo der zahlenden Kundschaft einen Ersatz: Ab sofort gibt es Pac-Man 99 im eShop als kostenlosen Download. Dabei handelt es sich um einen Battle-Royale-Titel für bis zu 99 Spieler. Auf der offiziellen Spieleseite heißt es:

"Tritt gegen die ganze Welt an und beiße dich zum Sieg durch in PAC-MAN 99 für Nintendo Switch, einem neuen Online-Battle-Royale-Spiel, das als kostenloses Exklusivangebot für Nintendo Switch Online-Mitglieder verfügbar ist.

Spiele PAC-MAN wie noch nie zuvor! Bewege dich durchs Labyrinth, iss Pac-Punkte und weiche Geistern aus… während du gleichzeitig gegen 98 weitere Spieler antrittst! Je länger du im Rennen bleibst, desto schneller wird es. Schaffst du es bis zum Ende, wirst du zum PAC-ONE!"

Kostenlos ist allerdings nur ein Teil des Spiels. Ein zusätzlicher Trailer stellt diverse DLC-Erweiterungen vor. So muss beispielsweise der Private-Match-Modus als Teil des sogenannten "PAC-MAN 99 Mode Unlock" separat erworben werden, wenn ihr nicht immer nur gegen Fremde antreten wollt. Der Mode Unlock, der zudem noch den offline CPU BATTLE-Modus, den SCORE ATTACK-Modus, den BLIND TIME ATTACK-Modus und acht benutzerdefinierte Designs beinhaltet, kostet 14,99€. Satte 20 weitere Designs werden für jeweils 1,99€ angeboten.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Tobsen
vor 5 Tagen | 1
Ich will doch nur Pong 101. *weary*

Cristiano_
vor 5 Tagen | 0
Hey, sieht eigentlich ganz spaßig aus. Werde vllt das kommende Wochenende mal reinschauen.

Buttergebäck
vor 4 Tagen | 0
Die DLC-Preise find ich recht saftig für den Inhalt. Großen Spaß macht es mir persönlich aber auch so.