Play at Home: Sony verschenkt Spiele

Von Jeremiah David am 25. März 2021

Gratis? Gerne.

Vermutlich habt ihr schon von Sonys Play-at-Home-Aktion gehört. Bereits im letzten Jahr gab es Journey und Knack 2 für Playstation-4-Besitzer jeweils als gratis Download. Seit dem 2 März gibt es bis zum 1. April außerdem das Action-Adventure Ratchet & Clank aus dem Jahre 2016 kostenlos, und ab morgen kommen gleich mehrere Titel dazu. Vom 26. März (4:00 Uhr MEZ) bis zum 23. April könnt ihr euch die folgenden Spiele herunterladen und auf unbegrenzte Zeit behalten:

  • Subnautica
  • Enter the Gungeon
  • Abzu
  • The Witness
  • Rez Infinite

Auch die nachfolgenden Spiele sind kostenlos, erfordern allerdings den Besitz einer VR-Brille:

  • Astro Bot Rescue Mission
  • Moss
  • Thumper
  • Paper Beast

Den größten Leckerbissen hebt Sony allerdings bis zum Schluss auf. Die Horizon Zero Dawn Complete Edition kommt vom 19. April bis zum 14. Mai zu Play at Home.

Lasst euch das Oster-Buffet schmecken!

Schreibe einen Kommentar:

5 Kommentare:


TraxDave
vor 6 Monaten | 0
Noice! Da wird sich einiges geholt. Aber so wie ich Sony kenne, kann ich die PS+ Versionen nicht durch die Play at Home Versionen ersetzen, was ein bisschen schade ist. Wollte mal beide Unravels im Pack in Aktion runterladen um wenige Euro, aber konnte nicht, weil ich schon mal eine Demo von Unravel gespielt habe und der Store meinte, ich besitze das Spiel, also krieg ich das Pack nicht. :)
Nichts desto trotz: Horizon und ein paar coole Indies, noice.

Tobsen
vor 6 Monaten | 1
Leider nichts im Kaliber eines Knack 2 dabei, aber dennoch richtig coole Aktion!

prog4m3r
vor 6 Monaten | 0
Toll, das einzige Spiel in dieser Aktion welches interessant ist: Horizon
Das einzige Spiel welches ich auf der PlayStation 4 besitze: Horizon

Tobsen
vor 6 Monaten | 0
Rez Infinite ist halt ein must-Lad für gratis. Habe das auf der Dreamcast rauf und runter gespielt.

Nintendofan
vor 6 Monaten | 0
Thumper sollte auch ohne PSVR laufen.