Koch Media & Bloober Team gehen Publishing-Partnerschaft ein

Von Jeremiah David am 24. März 2021

Zwei Bloober-Team-Spiele bekommen Disc-Versionen.

Als Resultat der Zusammenarbeit von Koch Media und Bloober Team werden das Cyberpunk-Abenteuer Observer: System Redux (PS5 und Xbox Series) sowie das psychologische 3rd-Person-Horrorspiel The Medium (Xbox Series) jeweils auch als physische Versionen auf den Markt kommen. Einen Releasetermin konnte uns Koch Media allerdings noch nicht nennen.

In einer Pressemitteilung ließ Koch Media verlauten:

Koch Media, ein weltweit führender Publishing-Partner, und Bloober Team, ein unabhängiger Spieleentwickler, geben heute ihre Publishing-Partnerschaft für die Spiele  „The Medium“, ein psychologisches Horrorspiel, sowie „Observer: System Redux“, einen preisgekrönten Cyberpunk-Thriller, bekannt. Mit der umfassenden Erfahrung in Marketing und Kommunikation sowie einem riesigen globalen Netzwerk wird Koch Media die volle Verantwortung für die bevorstehenden Veröffentlichungsaktivitäten in Bezug auf die weltweiten Box-Releases tragen.

Piotr Babieno, CEO des Bloober-Teams S.A.: „Wir freuen uns sehr, mit unseren Partnern bei Koch Media zusammenarbeiten zu können. Es ist uns am wichtigsten, unseren Fans zuzuhören, und sie haben um eine Veröffentlichung unserer preisgekrönten Horrorspiele als Box-Produkte gebeten."

Dr. Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media, fügt hinzu: „Wir freuen uns, das Bloober-Team als neuen Publishing-Partner begrüßen zu dürfen und sind begeistert, mit ihnen an ihrem weltweit wachsenden Spieleportfolio arbeiten zu können. Beide Titel, The Medium sowie der preisgekrönte Titel Observer: System Redux, passen perfekt zu unserem abwechslungsreichen Spielangebot."


Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Tobsen
vor 2 Wochen | 0
Für Sammler ist das eine sehr coole News! Freut mich!