Hier live: ID@Xbox Showcase

Von Nico Zurheide am 26. März 2021

Neuankündigungen und weitere Spiele für den Game Pass.

Xbox wird heute um 17:00 Uhr deutscher Zeit über den Kanal von Twitch Gaming einen neuen Showcase von ID@Xbox streamen (den Stream gibt es auch über den offiziellen Twitchkanal von Xbox zu sehen). In diesem Format geht es ausschließlich um Spiele von unabhängigen Entwicklern für Xbox-Systeme.

Geplant sind Enthüllungen neuer Spiele, die Ankündigung weiterer Titel für den Xbox Game Pass sowie Entwickler-Interviews und weitere neue Trailer. Die an der Show beteiligten Publisher und Entwickler sind unter anderem Annapurna Interactive, drinkbox Studios, Devolver Digital, team 17, Raw Fury, Curve Digital und Humble Bundle. Außerdem bekommen wir neues Material zu S.T.A.L.K.E.R. 2 zu sehen - insgesamt sollen über 100 Titel gezeigt werden.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Vyse
vor 2 Wochen | 1
Ich hab's mir 15 Minuten lang angesehen... dafür dass die Show so vollgepackt sein soll, verbringen sie viel zu viel Zeit mit Gelaber. Ich geh Monster Hunter spielen.

War übrigens süß, dass sie Wild at Heart mit Don't Starve verglichen haben, weil sie nicht Pikmin sagen dürfen ^^

Pogopuschel
vor 2 Wochen | 0
Also mir gefällt die Übertragung überhaupt nicht..

Hab paar Minuten reingeschaut, aber was gerade an Spielen gezeigt wurde, interessierte mich nicht und dann werden da, selbst im Vollbildmodus, alle paar Sekunden irgendwelche blöden Kommentare von Usern eingeblendet, die das aktuelle Spiel loben.. Kann man diesen Schwachsinn nicht ausschalten?? -_- (ich bin sonst nie auf Twitch unterwegs)

Liegt vllt nur daran, dass ich heute etwas Schlafmangel habe, aber jedenfalls nervt mich das so extremst, dass ich diesen Stream nicht lange ausgehalten habe... xD