Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint am 11. Juni

Von Kamil Witecy am 12. Februar 2021

Die intergalaktischen Abenteurer kehren im Sommer zurück.

Sony und Entwickler Insomniac Games haben offiziell angekündigt, dass Ratchet & Clank: Rift Apart am 11. Juni 2021 für die PlayStation 5 erscheinen wird. In diesem Zuge wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch in dieser Story ansehen könnt. 

Creative-Director Marcus Smith sagt über den Titel: "Ratchet & Clank: Rift Apart ist ein brandneues Abenteuer in voller Länge. Als der böse Dr. Nefarious ein Gerät aktiviert, mit dem er in alternative Dimensionen reisen kann - zu Galaxien, in denen er immer gewinnt - werden Ratchet und Clank getrennt. Während sie versuchen, wieder zueinanderzufinden, treffen sie auf eine neue Lombax-Widerstandskämpferin, erkunden neue sowie bekannte Orte (die einige dimensionale Überraschungen bereithalten) und führen ein ganz neues Arsenal an überirdischen Waffen ins Feld."

Das interdimensionale Abenteuer kann ab sofort in einer Standard Edition, Digital Standard Edition und Digital Deluxe Edition vorbestellt werden. Die Digital Deluxe Edition enthält neben der Vollversion von Ratchet & Clank: Rift Apart folgende digitale Inhalte:

- 5 zusätzliche Rüstungssätze
- 20 Raritanium, um Waffen aufzuwerten
- ein Sticker-Paket für den allerersten Fotomodus von Ratchet & Clank
- ein digitales Artbook
- den digitalen Soundtrack

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Falco
vor 1 Woche | 0
Die Neuinterpretation ist auf jeden Fall sehr gelungen. Schön, dass die Ps5 damit versorgt wird. Steht auf der Liste :)

Venne
vor 1 Woche | 0
Hab ich mir direkt vorbestellt. Der teil auf der PS4 war mein erstes Ratchet & Clank und es hat mich direkt gefesselt. Wurde der Teil eigentlich mal für die PS4 Pro optimiert so dass ich auf der PS5 auch Vorteile habe? Werde ich heute Abend mal testen