Black Myth: Wukong zeigt sich wieder

Von Jeremiah David am 09. Februar 2021

Trailer oder kein Trailer?

Das Action-Adventure war im August des vergangenen Jahres erstmals angekündigt worden. Das neue Video wird von IGN und anderen Gaming-Portalen nun als "offizieller Trailer" bezeichnet, zahlreiche Kommentare von Usern, die scheinbar Chinesisch sprechen, weisen aber darauf hin, dass es sich hier nur um einen Teaser zur Feier des chinesischen Neujahrfestes handelt. Einige der gezeigten Feinde könnten demzufolge im endgültigen Spiel gar nicht auftauchen.

So oder so wollten wir euch das neue Filmmaterial nicht vorenthalten. Wenn es mehr Informationen zu dem Spiel rund um den Affenkönig Sun Wukong gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Black Myth: Wukong soll zu einem nicht näher definierten Termin für den PC und Konsolen erscheinen.

Schreibe einen Kommentar: