Overview-Trailer zu Super Mario 3D World

Von Kamil Witecy am 13. Januar 2021

Die Unterschiede zum WiiU-Original und das Spielprinzip von Bowser's Fury im Fokus.

Super Mario 3D World + Bowser's Fury erscheint am 12. Februar 2021 für Nintendo Switch und kann HIER vorbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar:

5 Kommentare:


Denios
vor 1 Woche | 0
Sieht tatsächlich richtig nice aus. Kommt leider in einem Jahr raus, indem die Switch mit geilen JRPGs geradezu geflutet wird. Mal schauen, ob ich irgendwann dazu komme :D

Matthew1990
vor 1 Woche | 0
Online-Mehrspieler UND der neue Funky-Mode... sehen MEGA gut aus! HYPE! :3

SantiagoWinehouse
vor 1 Woche | 0
Wie abgespaced Bowser Fury aussieht. Bin gespannt, sieht in der Tat nicht schlecht aus. Ich muss auch gestehen, dass ich so gut wie keine Erinnerungen an das Mario 3D World Spiel habe. Kann mir vorstellen, es nochmals zu spielen. Ich weiß nur noch, dass ich es schade fand, dass es keine zusammenhängende Welt gab

GF0P
vor 1 Woche | 2
Ist seit Ankündigung vorbestellt, inkl. der Amiibo. Meine Frau hat im Februar Geburtstag und sie spielt eigentlich nichts. Außer wirklich jedes Mario JnR (und die gerne auch mehrfach bei Re-Releases) ... und Match4-Games auf dem iPad.
Was ich nicht kapiere: ist BF ein Eigenständiger Titel? Ein DLC? Was ganz Anderes?
Wird das jetzt Usus bei Nintendo einen kleinen (?) Bonus reinzupacken, um den Titel nochmal für 70€ in den Laden stellen zu können?

Ozymandias
vor 1 Woche | 0
Hardcore Mario Fans werden sicher ganz feucht im Tanuki Anzug.