Bethesda entwickelt ein neues Indiana Jones-Spiel, welches in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games entstehen soll.
Machine Games, die Macher der letzten "Wolfenstein"-Spiele, sind für die Entwicklung verantwortlich, wobei Todd Howard die Rolle des ausführenden Produzenten übernimmt. Wem der Name nichts sagt, der Herr war für Spiele wie The Elder Scrolls V: Skyrim und Fallout 4 verantwortlich. Zur Geschichte wurde noch nichts verraten, bis auf die Tatsache, dass es sich um eine komplett eigenständige Story rund um den Archäologen handeln soll.
Zielplattformen wurden noch keine genannt, man darf allerdings von einem Release auf PC und Xbox Series fest ausgehen. Viel mehr als ein kurzer Teaser wurde noch nicht gezeigt und es wird laut Entwickler noch einige Zeit dauern, bis man mehr von dem Spiel zu sehen bekommt.
Schreibe einen Kommentar:
8 Kommentare:
Microsoft hat nämlich NICHT gesagt, das ausnahmslos ALLE Titel auch noch auf der One erscheinen.
Aber vielleicht ja doch, wenn Xcloud auch in das OS der Box integriert wird, kannst Du den Titel dann auf der One S streamen.
"Smart Delivery stellt sicher, dass du ein Spiel nur einmal kaufen musst, um die beste verfügbare Version für die Xbox-Konsole zu spielen, auf der du spielen möchtest. Wir haben uns dazu verpflichtet, Smart Delivery für alle unsere exklusiven Xbox Game Studios-Titel, einschließlich Halo Infinite, zu verwenden..."
Bethesda ist ein Xbox Game Studio und ich möchte auf Xbox One spielen. Da sich MS dazu, wie es oben heißt, verpflichtet hat, bin ich optimistisch. Ansonsten wäre es ja gelogen.
Und jetzt hör bitte auf Microsoft zwanghaft des Lügens zu bezichtigen, das nervt langsam. Ich war immer froh, dass es hier eben nicht dieses FanBashing der jeweils anderen, verhassten Konsolen gibt.
Danke