Neuer Trailer zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury

Von Kamil Witecy am 12. Januar 2021

Bowser ist sehr wütend.

Via Twitter hat Nintendo vor wenigen Minuten einen neuen Trailer zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury veröffentlicht, der einige neue Gameplay-Spielszenen aus der Erweiterung Bowser's Fury enthält. Nintendo spricht von der "kolossalen Macht von Wut-Bowser", der im Trailer ziemlich unentspannt daherkommt. Den Trailer könnt ihr euch direkt in dieser Story ansehen.

Super Mario 3D World + Bowser's Fury erscheint am 12. Februar 2021 für Nintendo Switch und kann HIER vorbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


nibez
vor 1 Woche | 3
Ich muss schon zugeben, das sieht sogar ganz gut aus. Vielleicht hole ich mir das doch nochmal, kann ja auch im Koop gespielt werden.

TraxDave
vor 1 Woche | 0
Eigentlich wollte ich den Port ja spritzen, nachdem ich das Original auf der U eh durchgespielt habe. Bowser's Fury sieht aber dann doch deutlich cooler aus als ursprünglich von mir angenommen. Wer wollte nicht schon immer mal mit Super Sayajin Furry Mario spielen. Bowser's Furry halt.