Digital Event: Monster Hunter Rise

Von Nico Zurheide am 08. Januar 2021

Neue Infos und Demo ab heute verfügbar!

Nintendo hat eine neue Ausgabe von Nintendo Direct veröffentlicht, allerdings unter dem Label "Digital Event". In diesem hat Capcom ausgiebig das kommende Action-RPG Monster Hunter Rise vorgestellt, das exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird.

In dem etwa 20-minütigen Video werden unter anderem einige Schauplätze und Monster gezeigt, außerdem gab es eine Übersicht über die Inhalte der Deluxe-Edition des Spiels. Neben einiger Ingame-Kämpfe gab es darüber hinaus noch drei neue amiibo-Figuren zu sehen, die zeitgleich mit dem Spiel erscheinen sollen.

Hier stellten wir euch bereits alle Waffentypen des Spiels vor. Monster Hunter Rise ist das sechste Hauptspiel der langjährigen Reihe, erscheint am 26. März 2021 für Nintendo Switch und kann hier vorbestellt werden. Eine kostenlose Demo ist außerdem seit heute im eShop erhältlich. Happy Hunting!

Und hier gibt es noch den neu veröffentlichten Wyvern-Riding-Trailer zu sehen:

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Denios
vor 5 Monaten | 0
Danke für die Story, ich kam heute nicht dazu :D und musste daheim natürlich selbst sofort ran!

TraxDave
vor 5 Monaten | 0
Hab gerade vor 3 Wochen 2 Freunde zu Monster Hunter Word geführt. Bezweifle zwar noch, dass sie mit Rise warm werden, weil es zwar moderner, aber immer noch nach eher klassischer MH-Kost aussieht, aber ich probier die Tage mal die Demo mit ihnen aus.
Ursprünglich hat es mich ja eher kalt gelassen, aber das Digital Event hat dann doch die Lust ein bisschen geweckt. :D