Games with Gold und PS Plus im Januar 2021

Von Jeremiah David am 31. Dezember 2020

So beginnt das neue Jahr für Abonnenten.

Wer monatlich Geld bezahlt, um auf den aktuellen Konsolen online spielen zu können, bekommt nebenbei jeden Monat einige Gratisspiele. Auf der Nintendo Switch gibt es ausgewählte NES- und SNES-Titel und seit Oktober das Muliplayer-Spektakel Super Mario Bros. 35, das noch bis Ende März erhältlich sein wird.

PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald drei neue Plus-Spiele: Ab dem 5. Januar gibt es für Besitzer einer PlayStation 5 das skurrile Actionspiel Maneater. Wer noch mit einer "alten" PlayStation 4 zockt, darf sich über Shadow of the Tomb Raider und das Rollenspiel Greedfall freuen.

Für Xbox-Gamer gibt es vom 1. bis 31. Januar den Horror-Side-Scroller Little Nightmares, vom 16. Dezember bis 15. Januar den 2D-Arcade-Shooter Bleed 2 und vom 16. Januar bis 15. Februar den Fantasy-Platformer Trine 4: The Nightmare Princess. Letzteren bekommen deutsche Spieler statt Dead Rising, das in anderen Gefilden angeboten wird. Zudem bietet uns Microsoft auf der Xbox 360 The King of Fighters XIII (1. bis 15. Januar) sowie Breakdown (16. bis 31. Januar) an.

Auch Stadia-Pro-Mitglieder erhalten jeden Monat "kostenlose" Spiele. Ab dem 1. Januar sind das F1 2020, Hotline Miami, Figment und Ary and the Secret of Seasons. Das RPG Cthulhu Saves Christmas ist zudem bereits seit Dezember zu haben.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Asinned
vor 3 Wochen | 0
Für PS+ Verhältnisse ist das ein sehr starker Monat. Greedfall hab ich mir jetzt schon öfters überlegt mal zu zocken und in Maneater werd ich auch mal reinschnuppern. SotTR ist auch ein gutes Spiel, habe ich aber schon auf Stadia. A propo da ist für mich macimal Hotline Miami interessant.

Tobsen
vor 3 Wochen | 0
Mal Tombi und Greedfall der Bibliothek hinzufügen und nie zocken.

TraxDave
vor 3 Wochen | 0
Gut, dass ich vor Jahren schon beschlossen hab, kaum mehr Games zu Release zu holen...vor allem wenn man eh nicht gleich zum Spielen kommt.
Quasi die gesamte Tomb Raider Reihe aufs Haus und Teil 1 hat mir wirklich gut gefallen auf der PS3 noch. :D