Atelier Ryza 2: Gameplay Features Trailer

Von Deniz Üresin am 21. November 2020

Ein neuer Trailer teasert einige Features des neuesten Atelier-Ablegers.

In Koei Tecmos Alchemie-JRPG Atelier Ryza (zum Test der Switch-Fassung) konntet ihr mit der bezaubernden Ryza bereits euer Geheimversteck ein wenig umgestalten - allerdings gab es dort nur wenige Freiheiten, was die Auswahl und Platzierung verschiedener Möbel anbelangte. Dies soll sich in Atelier Ryza 2 ändern - hier sollen eure feuchten Innendesigner-Träume wahr werden!

Mit einem Update einige Monate nach Release kamen im Erstling außerdem neue Features wie ein Fotomodus und ein Haustier-Puni hinzu. Diese wird es bereits in der Grundfassung des Nachfolgers geben.

Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy erscheint am 29. Januar 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5 und Steam.

Heute richte ich ein, morgen synthetisier ich... Und übermorgen fällt mir auch noch was ein! Freut ihr euch bereits auf das JRPG?

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Denios
vor 2 Tagen | 0
Fand Teil 1 ziemlich entspannend und cool, freue mich demnach schon sehr auf den Nachfolger!

nibez
vor 2 Tagen | 0
Nein, ich freue mich noch nicht auf das JRPG.

Denios
vor 2 Tagen | 0
:(