Cyberpunk 2077 im Gameplaytrailer

Von Nico Zurheide am 20. November 2020

Bald ist das RPG da.

CD Project Red hat gestern die fünfte Ausgabe von Night City Wire veröffentlicht, in der das kommende Action-RPG Cyberpunk 2077 abermals detailliert vorgestellt wurde. In dieser letzten Ausgabe des Format gab es zahlreiche Behind-the-Scenes-Eindrücke und zum Abschluss noch einen neuen Gameplay-Trailer, den ihr euch oben auf deutsch ansehen könnt.

Cyberpunk 2077 ist eine Action-Adventure-Geschichte, die in der offenen Welt von Night City spielt, eine Megalopolis, die von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen ist. Werdet zu V, einem Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat — dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Passt eure Cyberware und eure Fähigkeiten an, und erkundet eine riesige Stadt der Zukunft, in der eure Entscheidungen die Geschichte beeinflussen und die Welt um euch herum formen.  

Hier gibt es die komplette Ausgabe von Night City Wire:

Cyberpunk 2077 erscheint voraussichtlich am 10. Dezember für PC, PlayStation 4, Xbox One und Google Stadia. Die Konsolenversionen sind auch auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S spielbar und profitieren dort von der zusätzlichen Hardware-Power.

Schreibe einen Kommentar: