Hier kommt der Xbox Series X Kühlschrank

Von Nico Zurheide am 29. Oktober 2020

Sogar etwas größer als die PlayStation 5.

Als Microsoft die neue Xbox Series X enthüllt hat, erinnerte die Konsole viele Gamer direkt an einen Mini-Kühlschrank. Dementsprechend schnell wurde das Internet auch mit den passenden Memes geflutet. Das Unternehmen hat diese offensichtlich selbstironisch aufgenommen und kurzerhand einen Kühlschrank bauen lassen, der wie eine überdimensionale Xbox Series X aussieht. 

Unter dem leicht abgeänderten Werbeslogan „Power Your Dreams Memes“ und ganz in Next-Gen-Manier hat der offizielle Xbox-YouTube-Kanal nun einen 4K-Trailer zum neuen Kühlschrank hochgeladen. Die episch in Szene gesetzte Kühlbox beinhaltet allerlei Leckereien, die thematisch an verschiedene Videospiele angelehnt sind.

Der Kühlschrank wird wohl kaum den Weg in den freien Verkauf finden, aber dieses Schmuckstück wollten wir euch nicht vorenthalten. Die echte Xbox Series X könnt ihr derweil auf Amazon vorbestellen, sofern die Konsole verfügbar sein sollte. Die etwas schwächere Xbox Series S ist momentan zumindest auf Lager (Affiliate-Links).

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


GF0P
vor 3 Wochen | 0
Ich finde es sympathisch, wenn Unternehmen sich selbst auf die Schippe nehmen können.
Sind die ganzen Monster Energy im Schrank etwa ein Hinweis auf Death Stranding auf der Box?

Tobsen
vor 3 Wochen | 0
Death Stranding für die Xbox Series X wäre der Hammer! Das Spiel ist einfach so derart gut, das sollen sie viele Leute wie möglich spielen können.