Games with Gold und PS Plus im November

Von Jeremiah David am 30. Oktober 2020

Das sind die November-Games für Abonnenten.

Wer monatlich Geld bezahlt, um auf den aktuellen Konsolen online spielen zu können, bekommt nebenbei jeden Monat einige Gratisspiele. Auf der Nintendo Switch gibt es ausgewählte NES- und SNES-Titel und seit Oktober das Muliplayer-Spektakel Super Mario Bros. 35.

PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald drei neue Plus-Spiele: Ab dem 3. November können sie die PS4-Spiele Mittelerde: Schatten des Krieges und das epische Action-Adventure Hollow Knight: Voidheart-Edition, das auf NpluX mit einer stolzen 10 bewertet wurde (hier geht's zum Test), zocken. Ab dem 19. November können sie zudem überraschend das PS5-Spiel Bugsnax kostenlos ihrer Bibliothek hinzufügen.

Auch Xbox-Freunde bekommen neues Spielefutter:  Aragami: Shadow Edition (1. bis 30. November) und Swimsanity (16. November bis 15. Dezember) gibt es auf der Xbox One. Die Xbox 360 wird mit Full Spectrum Warrior (1. bis 15. November) und LEGO Indiana Jones (16. bis 30. November) bedient, wobei beide Titel natürlich auch auf der Xbox One spielbar sind.

Ab dem 1. November wird die Stadia-Pro-Spielebibliothek um sechs weitere Titel bereichert. Die Third-Person-Shooter Sniper Elite 4 und Risk of Rain 2, das Puzzlespiel The Gardens Between, die Adventures Hello Neighbor: Hide & Seek und Republique, sowie das Metroidvania Sundered: Eldritch Edition sind die neuen Titel für die Streaming-Plattform.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


nibez
vor 3 Wochen | 1
Allen PS-Plus-Besitzern viel Spaß, sind mindestens zwei richtig gute Spiele.
So langsam könnte Microsoft es eigentlich auch mit den Gratisspielens sein lassen. Sollen sich auf den Game Pass konzentrieren und gut, aber das ist doch (schon länger) einfach nur noch traurig.

Matthew1990
vor 3 Wochen | 1
Ich kann jedem Hollow Knight empfehlen. Wunderschönes Spiel.
Hype auf Teil II! :D