Nintendo Direct Mini: Partner Showcase Oktober 2020 - Zusammenfassung

Von Deniz Üresin am 28. Oktober 2020

Das neueste Video bring neue Infos und Ankündigungen zu Drittherstellerspielen für die Nintendo Switch.

Die letzte Partner Showcase im Jahr 2020 wurde ohne Vorankündigung auf Youtube veröffentlicht und enthält zahlreiche Infos zu neuen Spielen von Third Party Publishern:

  • Bravely Default II: Das neueste Old-School-JRPG wurde von "2020" auf den 26. Februar 2021 verschoben. In einem neuen Video werden einige der illustren Widersacher vorgestellt, denen sich die Protagonisten im Laufe des Abenteuers stellen werden müssen. Weitere Infos, wie z.B., wie sich das Feedback der Demo aus dem März 2020 auf das Spiel ausgewirkt hat, folgt in Kürze.
  • Story of Seasons: Pioneers of Olive Town: Ein neues Farm-Sim-Spiel der legendären Reihe (früher Harvest Moon) erscheint am 26. März 2021.
  • Surviving the Aftermath, das postapokalyptische Strategie-Spiel aus dem Jahre 2019 erscheint im Frühling 2021 für Nintendo Switch.
  • Ubisofts Antwort auf Breath of the Wild, Fenyx: Immortals Rising wird ab dem 03. Dezember 2020 für die Hybridkonsole erhältlich sein.
  • Bakugan: Champions von Vestroia verspricht ab dem 06. November 2020 spannende taktische Kämpfe mit euren Monsterteams.
  • Griftlands, ein Rogue-Like mit Karten-Kampfsystem, erscheint im Sommer 2021.
  • Der schräge Diktatoren-Simulator Tropico 6 wird ab dem 06. November 2020 für Nintendo Switch erhältlich sein.
  • Mit Control: Ultimate Edition - Cloud Version wird ab sofort erstmals im Westen ein Spiel für die Nintendo Switch nur über die Cloud streambar sein.
  • Auch Agent 47 wird in Bälde via Cloud auf Nintendo Switch spielbar sein, wenn Hitman III: Cloud Version erscheint.
  • Ebenfalls ab sofort im Nintendo eShop erhältlich sind Ports der wahnwitzigen Action-Titel No More Heroes und No More Heroes II: Desperate Struggle. Der dritte Teil ist noch in Arbeit und wird 2021 erscheinen.
  • Part Time UFO lässt euch in die Rolle eines UFOs schlüpfen, das mit seiner Kralle alle möglichen Aufgaben absolvieren muss. Das Spiel ist ab sofort im eShop erhältlich.
  • Abgerundet wird die Direct mit neuem Videomaterial zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Das actionreiche Prequel zu Zelda: Breath of the Wild erhält außerdem eine Demo, die ab sofort im eShop erhältlich ist.

Schreibe einen Kommentar:

7 Kommentare:


michi1894
vor 3 Wochen | 0
Richtig starke Sachen dabei. Tropico 6, Control, Hitman3, HW2 Demo, No More Heroes und Bravely Defult 2. Aber das mit dem Cloudgaming muss Nintendo noch üben. Ich wollte Control ausprobieren, habe aber nach 10 Minuten Warteschleife abgebrochen. Sorry, aber das bekommt Google besser hin.

Nintendofan
vor 3 Wochen | 0
Also bei mir läuft das ohne Probleme.
2null3
vor 3 Wochen | 0
Bei mir lief es auch nach etwa 30 Sekunden Ladezeit. Bin nicht geneigt, es ein zweites mal durchzuspielen, aber beeindruckend ist es trotzdem irgendwie. Auch wenn der Switch die Rechenarbeit abgenommen wird. :)

michi1894
vor 3 Wochen | 0
Ich habe es um 20 Uhr nochmal versucht und da lief das dann auch. Da wollte halt niemand mehr. Das Ergebnis war schon beeindruckend. Aber trotzdem: man stelle sich vor, Cyberpunk käme als solch eine Version, da würdest du die erste Zeit kaum zum spielen kommen.


Matthew1990
vor 3 Wochen | 1
Ich freue mich auf Bravely Default II und Hyrule Warriors 2. :D

Denios
vor 3 Wochen | 0
Jep, ich auch :D der Rest ist mir egal. Die beiden Games werden soooo episch!

TraxDave
vor 3 Wochen | 0
Das war ja mal ne geile Überraschung. Freu mich vor allem wegen No More Heroes 1&2!