Storytrailer zu Sackboy: A Big Adventure

Von Nico Zurheide am 11. Oktober 2020

Wer wird zum legendären Strickritter?

Sony hat einen Trailer zum kommenden Platformer Sackboy: A Big Adventure veröffentlicht, der etwas mehr Licht auf die Story des Actionspiels wirft. Außerdem wird Gameplay des Mehrspielermodus gezeigt.

Im neuen Spiel rund um den Helden Sackboy müssen wir gegen den bösen Vex antreten, der die farbenfrohe Welt mit seinem Auf-den-Kopf-Steller-Gerät kontrollieren will. Das ist entweder alleine möglich, oder aber im Team mit zwei bis vier Spielern. Der Mehrspielermodus ist offline und online verfügbar und funktioniert mit allen Leveln der Kampagne. Darüber hinaus gibt es auch noch einige exklusive Koop-Level.

Sackboy: A Big Adventure erscheint am 12. November für PlayStation 4 und am 19. November zum Launch auf PlayStation 5. Das Spiel ist auch in einer Special-Edition für PlayStation 4 erhältlich, die neben dem Spiel noch eine Sackboy-Plüschfigur sowie einige digitale Goodies enthält. Vorbesteller aller Editionen erhalten zudem einen digitalen Sackboy-Comic.

Schreibe einen Kommentar: