Ghost of a Tale im Launch-Trailer

Von Jeremiah David am 09. Oktober 2020

Erkunde als kecke Maus Tilo eine mittelalterliche Welt voller Gefahren. Seit gestern ist das Abenteuerspiel, das bereits 2018 für PC veröffentlicht wurde, auch für Nintendo Switch erhältlich. Passend zum Release gibt es einen neuen Trailer, den ihr oben sehen könnt.

In Ghost of a Tale begleitest du eine mutige Bardenmaus namens Tilo auf ihrer gefährlichen Mission, bei der sie den Verliesen von Burg Dieruin entflieht und das Schicksal ihrer wahren Liebe, Merra, aufdeckt. Ghost of a Tale spielt in einer Mittelalterwelt, in der Ratten über alle anderen Geschöpfe herrschen. Es spinnt eine epische und doch vertraute Geschichte, und kombiniert Elemente von klassischen Adventures, Action-Rollenspielen und Erkundung mit einem hochqualitativen Grafikstil, der dich in seinen Bann ziehen wird.

Ausgerüstet mit Mäusetalenten wie Heimlichkeit, Beweglichkeit und Tarnung – sowie dem Gespür eines Barden für Musik – erkundest du die verfallene Burg von ihren ausgedehnten Wäldern und Ufern bis hin zu den spinnenverseuchten Katakomben, umgehst dabei allerlei Gefahren und deckst ihre uralten Geheimnisse auf.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


2null3
vor 2 Wochen | 0
Das Spiel ist seit einer guten Weile auf meinem Steam Wunschzettel. Mal sehen für welche Plattform ich es mir jetzt holen werde.