Nintendo Treehouse kehrt heute zurück

Von Kamil Witecy am 07. Oktober 2020

Neue Eindrücke zu Pikmin 3 Deluxe und Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung.

Wie Nintendo unter anderem über Twitter bekannt gegeben hat, kehrt das beliebte Nintendo-Treehouse-Format für eine Oktober-Ausgabe zurück. Bereits am heutigen Tag um 19 Uhr wird uns Nintendo neue Eindrücke zu Pikmin 3 Deluxe und Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung liefern. Nintendo verspricht dabei tiefe Einblicke in die Vollversion der Deluxe-Version von Pikmin 3 sowie eine komplett neue Stage und zahlreiche noch nicht bekannt gegebene Gameplay-Details zum kommenden Hyrule-Warriors-Ableger. Einschalten sollte sich heute Abend also durchaus lohnen!

Schreibe einen Kommentar:

5 Kommentare:


Denios
vor 3 Wochen | 2
Pikmin 3: Ist ein Remaster
Hyrule Warriors 2: Ist halt wie Hyrule Warriors 1, nur mit Brot-Story und -Artstyle. Außerdem gabs auf der TGS ja schon 50min Gameplay dazu oder so.
Also... warum?^^ Haut doch lieber mal ein Releasedate zu Bravely Default II raus.

Denios
vor 2 Wochen | 1
fand den HW2 Beitrag übrigens ziemlich nice^^

SantiagoWinehouse
vor 2 Wochen | 1
Ich weiß, ich wiederhole mich. Ich finde es so dermaßen dreist, dass das jahresalte Pikmin 3 nun für satte 60 € heraus gebracht wird, und Nintendo seit Jahren auch schon bekannt gegeben hat, dass Pikmin 4 fertig gestellt sei.

Zumindest finde ich Hyrule Warriors recht interessant, der erste Teil wurde ausgemolken und ich befürchte, dass da die Luft raus ist. Werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten

DarthRegnat
vor 2 Wochen | 0
War das mit der Fertigstellung jemals so gesagt worden? Ich meine, dass man lediglich mal erwähnte, dass Pikmin 4 in Arbeit sei und seitdem kein Lebenszeichen mehr dazu gekommen ist.
SantiagoWinehouse
vor 2 Wochen | 0
@darth: ja, das wurde auf irgendeiner E3 mal kommuniziert, ist schon länger her auf jeden Fall.

Ich habe jetzt noch dieses Video gefunden, zum „Vergleich“ der Grafik. Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied erkennen, vielleicht minimal beim Wasser ...

https://youtu.be/d-XXfgC-3w8