Dragon Quest Tact kommt in den Westen

Von Deniz Üresin am 29. September 2020

Fire Emblem Heroes bekommt Konkurrenz auf dem Smartphone.

Das Handy-Strategierollenspiel Dragon Quest Tact, welches im Juli bereits in Japan für Android und iOS herausgekommen ist, wird in Bälde auch im Westen erscheinen, wie Square Enix per Twitter bekannt gegeben hat. In Dragon Quest Tact sammelt ihr einzigartige Monster mit skurrilen Persönlichkeiten aus dem Dragon-Quest-Universum und schickt sie in rundenbasierte Strategiekämpfe. Android-User können sich im Google Play Store bereits für das Spiel vorregistrieren. Ein genaues Erscheinungsdatum wurde noch nicht bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Denios
vor 1 Monat | 0
schade, dass es "nur" ein Handyspiel ist, aber Dragon Quest ist Dragon Quest. Spiele DQ of the Stars auch noch relativ regelmäßig und freue mich sehr auf Tact.