Neuer Trailer und Gameplay zu Atelier Ryza 2

Von Deniz Üresin am 26. September 2020

Die Tokyo Game Show 2020 beschert uns neue Eindrücke vom neuesten Atelier-Titel. 

Koei Tecmo, Entwickler und Publisher zahlreicher Musou-Action-Titel und Atelier-JRPGs, ist auf der digitalen Tokyo Game Show 2020 mit einem fast zweistündigen Livestream vertreten gewesen. Während sich die zweite Hälfte um Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung drehte, welches in enger Zusammenarbeit mit Nintendo entstanden ist und bereits im November erhältlich sein wird, legte der Publisher in der ersten Stream-Hälfte mit Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy los. Neben einem neuen Trailer gibt es über 10 Minuten Gameplay (aus der PlayStation-4-Fassung) zu bestaunen sowie die Ankündigung, dass Ryza 2 nicht nur auch für PlayStation 5 erscheinen wird, sondern Käufer der PS4-Fassung auch noch kostenlos auf die PS5-Version upgraden werden können.

Atelier Ryza 2 wird noch im Winter 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC via Steam erscheinen.

Ryza könnt ihr ab Minute 21 in Action sehen, Hyrule Warriors-Gameplay beginnt ab Minute 73:


Schreibe einen Kommentar: