Hyrule Warriors in neuem Trailer

Von Jeremiah David am 26. September 2020

Helden, vereint euch!

100 Jahren vor den Ereignissen aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild hängt das Schicksal Hyrules an einem seidenen Faden. Führe deine Kämpfer in die Schlacht und stelle dich den Mächten der Verheerung Ganon im ultimativen Kampf um das Überleben.

Der neue Trailer zeigt abermals Szenen aus dem Spiel und stellt zudem die Vorbesteller-Boni vor. Wer sich jetzt die digitale Version im eShop sichert, bekommt einen Kochlöffel, die sogenannte Glückskelle, als Item im Spiel. Vorbesteller der physischen Version gehen jedoch leer aus, können aber immerhin noch ein Übungsschwert freischalten, wenn sie Speicherdaten von The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf ihrer Switch haben. 

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20.11.2020 exklusiv für Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar:

5 Kommentare:


GF0P
vor 3 Wochen | 0
Ich kaufe keine digitalen Spiele zum Vollpreis, also DANKE.

Denios
vor 3 Wochen | 0
Ich bin so gehyped auf dieses Spiel *__* Gameplay sieht epischst aus!

GF0P
vor 3 Wochen | 0
Ich bin mir noch nicht sicher, ob wir wirklich schon echtes Gameplay gesehen haben in den Trailern.
JimmydieGrille
vor 3 Wochen | 1
Auf der TGS wurde das Spiel heute vorgestellt und auch Gameplay gezeigt.

Denios
vor 3 Wochen | 0
schau mal in die Ryza 2 News ;)