Weiteres Gameplay-Material zu Immortals Fenyx Rising

Von Kamil Witecy am 11. September 2020

Das Action-Adventure erscheint Anfang Dezember.

Im Rahmen von Ubisofts gestrigen "Forward"-Veranstaltung wurde angekündigt, dass Immortals Fenyx Rising (ehemals unter dem Namen Gods & Monsters bekannt), weltweit ab dem 3. Dezember 2020 für alle gängigen Plattformen verfügbar sein wird. Passend dazu wurde zahlreiches neues Gameplay-Material veröffentlicht, welches wir euch in dieser Story näherbringen möchten.

Entwickelt wird Immortals Fenyx Rising von Ubisoft Quebec, den Machern von Assassin’s Creed Odyssey. Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle von Fenyx, einen mit Flügeln ausgestatteten Halbgott, und widmen sich der Mission, die griechischen Götter und ihre Heimat vor einem dunklen Fluch zu retten. Laut Ubsisoft erlernen Spieler "die legendären Kräfte der Götter, müssen heroische Prüfungen überwinden und sich mächtigen mythologischen Bestien stellen, um sich letztendlich Typhon, dem tödlichsten Titanen der griechischen Mythologie, entgegenzustellen."

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


2null3
vor 1 Woche | 0
Sieht zwar alles stark nach Zelda Brotw aus, muss aber kein Nachteil sein. Ich werde es zumindest interessiert im Auge behalten.

GF0P
vor 1 Woche | 1
Wirkt auf mich, wie ein AC für die Generation Fortnite. Fast wünsche ich Ubisoft würde mit seinem immer gleichem Spiel mal so richtig auf die Fresse fallen.
2null3
vor 1 Woche | 0
Ich verstehe Deine Zweifel und habe auch immer noch das Starlink Debakel im Hinterkopf, weswegen ich mir die Preorder dieses mal auch erspare und auf ein paar Reviews warte. Trotzdem versuche ich der Sache gegenüber aufgeschlossen zu sein und hoffe, dass sie mit dieser IP mal wieder was gutes auf den Markt bringen, auch wenn die Chancen dafür natürlich überschaubar sind.