Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung angekündigt

Von Michael Prammer am 08. September 2020

Nintendo hat heute überraschend Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung angekündigt. Der Titel erscheint am 20.11.2020.

Publisher ist, wie auch schon beim ersten Hyrule-Warriors-Teil, Koei Tecmo. Die Geschichte erzählt die Ereignisse, die sich 100 Jahre vor Breath of the Wild abgespielt haben. Nicht nur der Grafikstil, sondern auch die Erzählweise sollen sich sehr stark am Nintendo-Switch-Hauptteil der The-Legend-of-Zelda-Reihe orientieren. 

Das Spiel kann ab sofort im eShop der Nintendo Switch vorbestellt werden und Fans werden mit einem Bonus-Item belohnt, wenn sie auf den Download zugreifen.

Weniger gute News gibt es zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2. Im Zuge der Ankündigung von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, wurde betont, dass der neue Ableger "noch einige Zeit in Anspruch nehmen werde, um noch beeindruckender zu werden, als das Original".

Schreibe einen Kommentar:

6 Kommentare:


DarthRegnat
vor 1 Woche | 1
Hier die deutschsprachigen Videos für die deutschsprachige Seite hier:

- https://youtu.be/Alfm-rAr6v8

- https://youtu.be/pIO7iJoMf0U

Auf jeden Fall ist das eine Ankündigung, die mich gewaltig gefreut hat. Ich bin schon richtig gespannt auf das Spiel und das Gezeigte spricht mich schon sehr an. :D

Denios
vor 1 Woche | 0
HYPE! Freu mich auch sehr, Musous mit geiler IP sind immer nice!

TraxDave
vor 1 Woche | 1
Hype ungefähr doppelt so hoch wie für Mario und die gesamte Next Gen zusammen. ^^

GF0P
vor 1 Woche | 0
Sieht interessant aus, auch wenn ich mit Hyrule Warriors nicht warm geworden bin.
Ich frage mich nur, wie man die Spielmotivation aufrecht erhalten will, denn SPOILER: man kann nicht gewinnen!

Denios
vor 1 Woche | 0
In Prequels gehts ja auch nicht darum zu sehen, was passiert, sondern wie. In Torna wusste man ja auch, wie es ausgeht, aber es war trotzdem sehr schön, etwas mehr über die Hintergründe mitzubekommen. Und selbst wenn die Story nicht so gut sein sollte, dann hat man in einem Musou ja auch immer noch das süchtig machende Gameplay^^ (also wenn man mit Musous was anfangen kann)

SantiagoWinehouse
vor 1 Woche | 0
Mal sehen... habe den Titel auf Wii U und 3DS gesuchtet - aber danach war die Luft raus. Mal sehen, ich behalte den Titel im Auge