Night City Wire - Episode 2

Von Nico Zurheide am 12. August 2020

Cyberpunk 2077 wird wieder ausführlich gezeigt.

Der polnische Entwickler CD Projekt Red hat heute die zweite Episode des Night-City-Wire-Formats ausgestrahlt, in dem die Entwickler über verschiedene Aspekte des kommenden Rollenspiels sprechen. Heute lag der Fokus auf den verschiedenen Lebenswegen, die wir zu Beginn des Spiels für unseren Charakter wählen können. Außerdem wurden einige Waffen des Spiels und die Entstehung der Ingame-Band Samurai näher beleuchtet. Das alles wurde mit Entwickler-Interviews ausgeschmückt.

Hier könnt ihr euch die erste Episode von Night City Wire ansehen. Cyberpunk 2077 wird am 19. November auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One werden direkt zum Launch der jeweiligen Nachfolgerkonsole auf diesen spielbar sein und durch ein kostenloses Update für die Next-Gen-Hardware optimiert.

Schreibe einen Kommentar: