Umfangreiches Gameplay-Video zu Godfall veröffentlicht

Von Kamil Witecy am 07. August 2020

Das Kampfsystem des PS5-Launchtitels wird erklärt.

Gearbox Publishing und Counterplay Games haben im Rahmen von Sonys State-of-Play-Format ein knapp zehn Minuten langes PS5-Gameplay-Walkthrough zum Action-Rollenspiel Godfall veröffentlicht. Darin wird ausführlich auf das Kampfsystem eingegangen. Sämtliche Spielszenen sollen von einem PS5-Dev-Kit stammen. 

Godfall wird Ende 2020 für PlayStation 5 und den PC erscheinen.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Tobsen
vor 1 Monat | 0
Alter Vaddern, sieht das schlimm aus ^^'.
Also nicht von der grafischen Qualität her, sondern bzgl. dessen, was das Spiel ist. Wie ein PS2-Spiel von 2003, nur in schickem Gewand.

Vyse
vor 1 Monat | 0
Irgendwie braucht halt jede Konsolengeneration ein schreckliches Actionspiel zum Launch.

PS3/X360 hatte Genji, PS4/XBone hatte Ryse, und PS5/XSX hat nun Godfall.
Asinned
vor 1 Monat | 0
Tatsächlich hat mich der Trailer etwas positiver gestimmt nach der super generischen Ankündigung. Also kann natürlich Mist werden, aber wenn das Gameplay knackig und motivierend wird könnte das schon ganz cool werden. Schreibe dem Titel mehr Potential zu als Avengers, der in die gleiche Kerbe schlägt.