Stardew Valley erhält neuen Release für Switch und PC

Von Andreas Held am 30. Juli 2020

Die neue Collector's Edition enthält ein Diorama und weitere Goodies.

Nach einer von 505 Games vertriebenen PS4-Version erhalten nun auch Nintendo Switch und der PC einen physischen Release von Stardew Valley. Vertrieben wird dieses ausnahmsweise nicht von Limited Run Games, sondern in Zusammenarbeit mit Fangamer. 

Die Standard Editions sind mit einem neuen Boxart ausgestattet. Wer etwas mehr zahlen will, erhält eine Collector's Edition in einer großen Box, die mit einigen Goodies gefüllt ist. Das Highlight der Sammleredition ist ein dekoratives Diorama, zusätzlich gibt es u.a. ein kurzes Comic, ein Taschentuch und eine witzig gestaltete Urkunde.

Fangamer versendet nach Deutschland, allerdings müsst ihr durch Versand- und Zollgebühren insgesamt knapp über $100 für die Collector's Edition berappen. Bei Interesse gelangt ihr über diesen Link zur Bestellung.

Schreibe einen Kommentar: