The Medium: Dual-Reality Gameplay Showcase

Von Jeremiah David am 26. Juli 2020

Bloober Team bietet uns kommentierte Gameplay-Szenen.

In The Medium, das aktuell für PC und Xbox Series X entwickelt wird, steuern Spieler eine Frau namens Marianne. Sie ist mit übersinnlichen Fähigkeiten ausgestattet und dadurch in der Lage gleichzeitig durch zwei Welten zu wandeln. Das Spiel stellt diese Welten mit Hilfe eines Splitscreens dar. Bereits während dem Xbox Games Showcase am vergangenen Donnerstag war die sogenannte Dual-Reality-Mechanik in einem Trailer zu sehen, in dem oben verlinkten Video gibt Wojciech Piejko vom Entwicklerstudio Bloober Team jedoch nähere Informationen zu dem einzigartigen Gameplay.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Ozymandias
vor 2 Monaten | 0
Auf das Spiel freue ich mich schon sehr, sieht wie eine Mischung aus Silent Hill und Alone in the Dark. Wird definitiv im Auge behalten.