Neue Nintendo Direct Mini für heute angekündigt

Von Kamil Witecy am 20. Juli 2020

Update: Die Direct Mini ist ab sofort online verfügbar.

Hier sind die Inhalte der Direct in der Kurzzusammenfassung:

  • Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer bekommt zusätzliche Inhalte in Form von 3 neuen DLC-Packs. Der erste DLC-Pack ist ab sofort erhältlich, die anderen sollen bis Ende Oktober veröffentlicht werden. Auch ein entsprechender Season Pass kann schon heute erworben werden.
  • Der Online-Mulitplayer-Shooter Rogue Company kommt auf die Switch. Mehr Information folgen im Laufe des Tages.
  • WWE 2K Battlegrounds erscheint am 18. September für Nintendo Switch.
  • Shin Megami Tensei 3: Nocturne kommt als HD-Remaster irgendwann im Frühling 2021 auf die Switch. Das ist aber nicht die einzige Neuigkeit, die mit der Serie zu tun hat, denn auch Shin Megami Tensei V befindet sich in der Entwicklung und soll im nächsten Jahr weltweit gleichzeitig veröffentlicht werden.

Ursprüngliche Meldung:

Wie Nintendo vor wenigen Minuten via Twitter angekündigt hat, zeigt das Unternehmen heute um 16:00 Uhr deutscher Zeit die erste Ausgabe von Nintendo Direct Mini: Partner Showcase, einer neuen Videoreihe, in der einige Titel von Partner-Studios und -Publisher vorgestellt werden. In rund 10 Minuten soll es diverse Neuigkeiten zu einer kleinen Auswahl bereits angekündigter Nintendo-Switch-Spiele geben.

Schreibe einen Kommentar:

8 Kommentare:


Falco
vor 3 Monaten | 0
Ich hoffe auf ein neues gutes Paper Mario.

Und F-Zero.

Gehört beides gefühlt nicht mehr zu Nintendo. :D

Aber mal im Ernst. Bekannte Spiele? Wenn es da keine relevanten Updates wie zu No More Heroes gibt, hätte man auch das in eine random YT Werbung Filmchen ohne Ankündigung reinschneiden können.

Stattdessen hat man Origami King so kommuniziert. Seltsam.

Matthew1990
vor 3 Monaten | 1
Ich erwarte mindestens etwas zu Metroid Prime 4, Breath of the Wild 2, Hollow Knight 2.
Außerdem müssen Son Goku, Spongebob und das Tofu aus Resident Evil für Smash Bros. als DLC Kämpfer angekündigt werden, sonst bin ich wieder maßlos enttäuscht!

Matthew1990
vor 3 Monaten | 0
Cadence of Hyrule als Retail mit allen DLCs? Wird gekauft.
Ein Pflichtspiel mehr auf meiner endlosen Liste.

2null3
vor 3 Monaten | 1
Da sie in dem Clip (Video kann man das ja kaum nennen) 4 Spiele vorgestellt haben, bestätigt das für mich die erfolgreiche Arbeit an Metroid 4.
Davon abgesehen bin ich froh, dass es so kurz war und ich nicht mehr Lebenszeit verschwendet habe.

Jerry
vor 3 Monaten | 0
Das war schon etwas armselig dafür extra eine Direct zu veröffentlichen... o_O

Clessidor
vor 3 Monaten | 1
Man hätte sie Direct Tiny nennen müssen.^^
Hatte keine Erwartung und fühle mich zwecks der Formats trotzdem unzufrieden. Die paar Trailer hätte man auch so raushauen können. Irgendwie fehlte einfach auch Struktur & Pacing, welches eine Direct ausmacht bei dieser Trailershow.
Jerry
vor 3 Monaten | 1
Ich frag mich ob die Trailer nicht ursprünglich während einer größeren E3-Direct hätten gezeigt werden sollen, die wegen Corona dann verschoben wurde. Vielleicht hat sich Ninty deshalb nun genötigt gefühlt so eine spontane Direct-Mini zu veröffentlichen.


Vyse
vor 3 Monaten | 1
Der Trailer zu WWE 2K Battlegrounds hat mich voll überzeugt.

Wenn echte Wrestler so viel Spaß an dem Spiel haben, dann muss es ja gut sein!