Ys Origin erscheint für Switch

Von Deniz Üresin am 07. Juli 2020

Nach und nach kommen Nihon Falcom Fans auch auf der Switch auf ihre Kosten. 

Erst kürzlich gab Publisher NIS America bekannt, dass Ys IX: Monstrum Nox nicht nur 2021 im Westen, sondern auch auf Nintendos Hybridkonsole erscheinen wird. Der französische Herausgeber DotEmu legt mit einem weiteren Port der Action-RPG-Reihe nach: Ys Origin erscheint 2020 ebenfalls für Nintendo Switch. 

Das Prequel zur Serie, das 700 Jahre vor Adol Christins ersten Abenteuern spielt, ist bereits für PlayStation 4 und Vita, Xbox One und PC erhältlich. Ihr entscheidet euch in Ys Origin für einen von drei Protagonisten und kämpft und rätselt euch mit diesem durch den ominösen Devil's Tower.

Neben den digitalen und physischen Versionen wird es auch eine Collector's Edition zum Spiel mit Steelbook, Artbook und Soundtrack-CD geben.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Denios
vor 4 Wochen | 1
finde ich sehr geil. Habe das Spiel zwar für Vita, aber bin noch nicht dazu gekommen. Werde es mir auf jeden Fall für Switch holen!

Pogopuschel
vor 4 Wochen | 1
Auf jeden Fall sehr interessantes Spiel.
Für Switch werd ich es wahrscheinlich aber nicht nochmal holen. Habe es mal im Angebot auf Steam geholt, aber leider bisher nur mal 1 bis 2 Stunden angespielt.
Hätte ich doch nur mehr Zeit zum Spielen.... ^^