Glob Games Studio kündigt Party Crasher Simulator an

Von Jeremiah David am 05. Juli 2020

Ihr wolltet auf einer Party schon immer in eine Waschmaschine sch***en? Nächstes Jahr habt ihr die Gelegenheit dazu!

In Party Crasher Simulator geht es darum, Parties auf möglichst verrückte Art und Weise zu ruinieren.

Spieler schlüpfen in die Rolle eines jungen Mannes, der zum König der Party-Crasher werden will. Dazu begibt er sich in 20 verschiedenen Vorstadtgebieten als ungeladener Besucher auf Parties, um den Gastgebern und Gästen mehr oder minder geschmacklose Streiche zu spielen. Der Spieler darf unter anderem in den Pool pinkeln, faule Eier im Schlafzimmer verstecken oder Kakerlaken in den Salat rühren.

Der polnische Entwickler Glob Games Studio warnt auf der Steam-Seite des Spiels vor "erwachsenem" Humor, Fäkalsprache und Darstellungen von Drogenmissbrauch, Sexualität und Gewalt.

Party Crasher Simulator soll 2021 für den PC und die noch aktuellen Konsolen inklusive Nintendo Switch sowie die Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X erscheinen.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Matthew1990
vor 4 Wochen | 1
Sieht nach Qualität aus.