Gameplay-Trailer zu The Dark Pictures: Little Hope

Von Nico Zurheide am 27. Juni 2020

Der nächste Teil der Anthologie.

Die britischen Entwickler Supermassive Games haben sich durch das PlayStation-4-exklusive cineastische Horror-Adventure Until Dawn (2015) einen Namen gemacht und ihre Expertise für interaktive Filme im letzten Jahr mit dem ersten Teil der The-Dark-Pictures-Anthologie, Man of Medan, weiter unter Beweis gestellt.

Bandai Namco, der Publisher der mehrteiligen Horrorserie, hat nun einen langen Trailer mit ersten Eindrücken zur Story und zum Gameplay des zweiten Teils veröffentlicht, welchen ihr oben sehen könnt. The Dark Pictures: Little Hope soll im Herbst 2020 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ursprünglich sollte das Spiel noch im Sommer veröffentlicht werden, doch der Coronavirus sorgte wie bei so vielen anderen Spielen auch für eine Verschiebung, wie Supermassive Games via Twitter bekanntgab:

Schreibe einen Kommentar: