Umfangreiche neue Eindrücke zu Cyberpunk 2077

Von Nico Zurheide am 25. Juni 2020

Episode 1 von Night City Wire ging heute online.

CD Projekt Red hat heute die erste Episode des Night-City-Wire-Formats ausgestrahlt, in dem die Entwickler über verschiedene Aspekte des kommenden Rollenspiels sprechen. Heute gab es einen neuen Trailer, einen ganzen Haufen Gameplay und ein Interview mit dem Lead Quest Designer Paweł Sasko, der auf einige Aspekte noch genauer eingeht. Den neuen Trailer seht ihr oben - hier geht es zum Video des kompletten Events auf Twitch

Außerdem hat der polnische Publisher Cyberpunk: Edgerunners angekündigt, eine Anime-Serie, die in Zusammenarbeit mit Studio Trigger und Netflix entsteht und 2022 auf dem Streamingservice starten soll.

Cyberpunk 2077 wurde gerade erst verschoben (NplusX berichtete) und soll nun am 19. November auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (klicken zum Vorbestellen). Die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One werden direkt zum Launch der jeweiligen Nachfolgerkonsole auf diesen spielbar sein und durch ein kostenloses Update für die Next-Gen-Hardware optimiert.

Im hauseigenen Store gog.com bietet CD Projekt Red momentan ein Bundle aller Titel des Publishers an. Die "Ultimate Red Collection" kostet 87,77 Euro und beinhaltet:

  • Cyberpunk 2077
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition
  • The Witcher 2: Assassins Of Kings - Enhanced Edition
  • The Witcher: Enhanced Edition
  • Thronebreaker: The Witcher Tales
  • The Witcher Adventure Game

Hier könnt ihr euch den Trailer zur angekündigten Serie anschauen:

Schreibe einen Kommentar: