Marvel's Avengers "War Table"

Von Nico Zurheide am 25. Juni 2020

In einer Präsentation wurde der kommende Action-Titel ausführlich gezeigt.

Gestern hat Crystal Dynamics, Entwickler des kommenden Actionspiels Marvel's Avengers, einen sogenannten War Table Stream veröffentlicht, in dem es neue Informationen zur Kampagne, zum Multiplayermodus, zum Gameplay und zu den geplanten Zusatzinhalten gab. Letztere sollen nach dem Release des Spiels in regelmäßigen Abständen erscheinen und allesamt kostenlos sein.

Der Stream startet in Minute 28 und endet in Minute 53. In den 25 Minuten könnt ihr euch ausgiebig über das Gameplay der Heldenaction erkundigen. Crystal Dynamics kündigte noch weitere Präsentationen dieser Art an, in denen sie unter anderem über die anstehende Beta und die Zusatzinhalte sprechen wollen. Marvel's Avengers von Publisher Square Enix soll am 04. September auf Steam, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (klicken zum Vorbestellen).

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Asinned
vor 3 Monaten | 1
Meiner Meinung nach versuchen hier die Executives auf einen Trend aufzuspringen, aber die Entwickler hatten ursprünglich etwas ganz anderes im Sinn. Egal wie es zu Stande kam, das Spiel wirkt generisch, das Gameplay monoton und das Setting zum Prinzip unpassend. Wird vermutlich ein großer Flop