Min-Min ist die neue Kämpferin in Smash Bros. Ultimate

Von Nico Zurheide am 22. Juni 2020

Lieber ARMS in Smash als ARMS ab.

Gestern stellte Masahiro Sakurai die neue Kämpferin für Super Smash Bros. Ultimate vor, die aus dem Prügelspiel ARMS stammt. Die ganze und ausführliche Ankündigung seht ihr oben.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Buttergebäck
vor 5 Monaten | 1
Hinweis: Wenn ihr den Smash-Stream einbindet, dann wäre es gut auch tatsächlich die deutschsprachige Versoin dafür zu nehmen.

Zum Thema: Sehr geil, dass Min Min angekündigt wurde. Und es ist vor allem wieder einer dieser Wir-erfinden-das-Spielprinzip-neu-Charaktere. Von Sakurais kleiner "Homestory" ganz zu schweigen!

Denios
vor 5 Monaten | 0
Sakurais Wohnzimmer ist lit!
Und jo, Min Min freut mich. Spring Man ist langweilig. Vielleicht pack ich zur Feier des Tages mal demnächst ARMS mal wieder aus und spiel ein bis zwei Ründchen.

TraxDave
vor 5 Monaten | 0
Uff das Wohnzimmer is jetzt wirklich not bad.
Kommt es mir nur so vor, oder is Captain Falcon in ziemlich vielen Ankündigungstrailern? ^^

Diese Fighter-Ankündigungsvideos sind echt genial, freu mich jedes mal wieder darauf.