Scarlet Nexus mit neuem Animationstrailer

Von Nico Zurheide am 21. Juni 2020

Kämpfe mit psychokinetischen Fähigkeiten.

Bandai Namco Entertainment Europe hat einen neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel Scarlet Nexus veröffentlicht, in dem es zwar hauptsächlich animierte Szenen gibt, aber auch einige actionreiche In-Game-Kämpfe gezeigt werden.

Der Protagonist Yuito Sumeragi kämpft hier mit einem Katana sowie seinen psychokinetischen Fähigkeiten, um überdimensionierte Feinde zu besiegen. Dabei nutzt er auch Objekte der Umgebung, beispielsweise einen Strommast. In dem Rollenspiel, das in der fernen Zukunft angesiedelt ist, wurde im menschlichen Gehirn ein Hormon entdeckt, dass ihnen übermenschliche Kräfte verleiht. Mit diesen Kräften muss die "Other Suppression Force", deren Mitglied Yuito ist, den Angriff gefährlicher Mutanten namens die "Anderen" zurückschlagen.

Scarlet Nexus wurde im Rahmen der Inside-Xbox-Ausgabe im Mai dieses Jahres erstmals angekündigt (zur NplusX-Story). Es wird von Bandai Namco selbst entwickelt, an dem RPG arbeiten hauptsächlich Entwickler, die bislang an der Tales-of-Serie gearbeitet haben. Das Spiel soll noch 2020 für PC, Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


TraxDave
vor 2 Wochen | 0
Nach wir vor das einzige Game, das mich in Richtung Next Gen bewegen würde...aber kommt halt auch für die Current. ^^
Der Stil ist genau meins und die Entwickler sind von Tales - was will ich mehr.