The Eternal Cylinder kommt auch auf Konsolen

Von Nico Zurheide am 16. Juni 2020

Improvise, adapt, overcome.

Das ungewöhnliche Survivalspiel The Eternal Cylinder von Good Shepherd Entertainment wurde im August vergangenen Jahres erstmals angekündigt, seitdem wurde es allerdings ruhig um den Titel. Zumindest bis zum dreitätigen Event Guerrilla Collective, wo sich das Adventure mit einem neuen Trailer zeigte.

Gleichzeitig hat der Entwickler auch bestätigt, dass der einstige PC-exklusive Titel nun auch auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. The Eternal Cylinder erinnert in dem neuen Trailer stark an die Survival-Simulation Spore, so wirklich schlau wird man allerdings auch aus dem neuen Video nicht.

The Eternal Cylinder soll noch 2020 erscheinen, ab sofort kann man sich auf der offiziellen Website für eine geschlossene Beta des Spiels anmelden.

Schreibe einen Kommentar: