Bug Fables: The Everlasting Sapling im Launch-Trailer

Von Jeremiah David am 29. Mai 2020

Das bunte RPG ist seit gestern für Nintendo Switch, PS4 und Xbox One erhältlich. Zum Launch präsentiert uns Publisher DANGEN Entertainment einen neuen Trailer.

Bug Fables: The Everlasting Sapling ist ein Abenteuer-Rollenspiel mit 3 Helden: Vi, Kabbu und Leif, die in Bugaria nach dem Ewigen Setzling suchen. Dieser Schatz gewährt Unsterblichkeit! Das Spiel kombiniert bunte Plattformen mit den Fähigkeiten der Helden, die zahlreiche Gebiete des Königreichs erforschen. Bei den rundenbasierten Kämpfen können Aktionsbefehle deine Angriffe verstärken!

Das Spiel wurde bereits im letzten November für Microsoft Windows veröffentlicht und konnte in der Regel gute bis sehr gute Testwertungen einheimsen. 

Schreibe einen Kommentar:

4 Kommentare:


prog4m3r
vor 1 Monat | 1
Hab es mir gestern für Xbox One geladen, die Switch Version kostet leider 5€ mehr, was entweder eine unverschämte Ninty-Tax ist oder auf eine geplante Einzelhandels-Veröffentlichung hindeutet - ich hoffe letzteres.

Werde mich voraussichtlich nach diesem Wochenende zum Spiel selbst näher äußern können.

Tobsen
vor 1 Monat | 0
Ich hole lieber Paper Mario, aber allen hier, die es holen: hf.

Pogopuschel
vor 1 Monat | 0
Ich habe glaub wirklich erst gestern so richtig bewusst Notiz von dem Spiel genommen, es dann aber immerhin direkt auf die Wunschliste gesetzt.
Gerade hab ich genug zu spielen und da es recht umfangreich ist, möchte ich mir auch gut Zeit für das Spiel nehmen können, falls ich es mir kaufe. Ich habe aber ein gutes Gefühl, dass ich es mir wirklich mal holen werde.
Als Fan der ersten zwei Teile von Paper Mario spricht mich das einfach direkt an.

Buttergebäck
vor 1 Monat | 0
Man sagt ja, Nachahmung ist die stärkste Form der Verehrung. So gut das Spiel vielleicht ist, mit der Käfer-Thematik kann ich so dermaßen gar nichts anfangen. Sonst hätt ich auch schon längst Hollow Knight gespielt.