Street Power Soccer für Sommer 2020 angekündigt

Von Jeremiah David am 23. Mai 2020

Entwickler Gamajun Games und Publisher Maximum Games bringen Arcade-Fußball auf die aktuellen Konsolen. Street Power Soccer soll im Sommer 2020 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Steam erscheinen.

Das Spiel entsteht beim tschechischen Entwickler Gamajun Games in Zusammenarbeit mit SFL Interactive, und legt mich sechs verschiedenen Spiel-Modi einen Fokus auf stylisches Dribbling, fantastische Kunstschüsse und "authentische Street-Kultur" statt auf klassische Fußball-Kost.  

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


michi1894
vor 6 Monaten | 0
Ich steh ja eigentlich auf so eine Art Fußball, weil mir das klassische FIFA-Gameplay zu eintönig über die Jahre geworden ist. Aber leider finde ich den Ball zu groß und die Grafik zu verspielt. Mal sehen, ich behalte es trotzdem mal im Auge.

Jerry
vor 6 Monaten | 0
Mir gefällt der Stil auch nicht. Das Ganze wirkt so zwanghaft cool und gleichzeitig 0815.

Tobsen
vor 6 Monaten | 0
Bei sowas frage ich mich wirklich immer, wie es auch nur einen geben kann, der den Trailer sieht und denkt: "Geil, das wird mein nächster Kauf.".