Launch-Trailer zu The Wonderful 101: Remastered

Von Jeremiah David am 21. Mai 2020

Morgen, am 22. Mai 2020, erscheint die Remastered-Version von The Wonderful 101 in digitaler Form für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC. Eine Retail-Fassung folgt etwas später. Und natürlich gibt es zum Re-Launch einen passenden Trailer.

The Wonderful 101 wurde erstmals im September 2013 exklusiv für Nintendos Wii U veröffentlicht. Damals trat Nintendo als Publisher auf. Die Neuauflage wurde von Platinum Games mit einer Kickstarter-Kampagne finanziert und ist tatsächlich Platinum Games' erster eigenständig veröffentlichter Titel. Die Remastered-Fassung kommt mit einer verbesserten Grafik und kürzeren Ladezeiten daher. Inhaltlich bleibt dagegen alles weitestgehend beim Alten:  

Eine Team von Helden aus der ganzen Welt muss sich vereinen, um die Erde vor dem Angriff böser Aliens zu schützen! Zusammen als Gruppe vereinen die 100 Wonderful Ones ihre Fähigkeiten, um unterschiedlichste Formen zu erschaffen. Sei es eine gigantische Faust oder eine scharfe Klinge – sie nutzen ihren Verstand und ihre Kräfte, um die Fallen und Gefahren ihrer Gegner zu überwinden! 

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Matthew1990
vor 1 Woche | 1
Ich warte noch auf die Retail-Version. Sobald sie draußen ist, kommt sie direkt nachdem ich Astral Chain durch gezockt habe. :D

Denios
vor 1 Woche | 0
War auf jeden Fall ein witziges, skurriles Game, das sich auf der Wii U gut spielte. Ohne Touchscreen gehts anscheinend auch, aber ich hab es ja eh schon einmal durch und das reicht mir. Einen Nachfolger tät ich aber nehmen.