2K Games kündigt Mafia Trilogy an

Von Nico Zurheide am 13. Mai 2020

Alle drei Action-Adventure auf aktuellen Plattformen.

Mit einem Teaser-Trailer hat Publisher 2K Games heute eine Mafia Trilogy angekündigt, die alle drei Spiele der Reihe enthalten wird. Der Teaser lässt bereits vermuten, dass die Spiele für den erneuten Release grafisch aufgehübscht wurden.

Zuvor zeichnete sich eine Ankündigung bereits durch die wiederaufgenommene Aktivität des Mafia-Twitteraccounts ab. Dieser twitterte in den letzten Tagen bereits die Wörter "Family", "Power" und "Respect".

Mafia 1 von Illusion Softworks erschien 2002 und spielte in den 30er-Jahren in Lost Heaven (von New York inspiriert), Mafia 2 von 2K Czech folgte 2010 und war in den 40er- und 50er-Jahren in Empire Bay angesiedelt, Mafia 3 (2016) von Hangar 13 schließlich führte in das Jahr 1968 und nach New Bordeaux (basiert auf New Orleans).

Weitere Infos über die Trilogie sollen am 19. Mai um 18 Uhr folgen. Die Mafia Trilogy wird für Steam, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Asinned
vor 4 Monaten | 0
Scheinbar beinhaltet die Facebook Version auch ein Stadia-Logo

Denios
vor 4 Monaten | 0
Hoffe auf einen Switch Port. Würde es trotzdem nicht holen und spielen, aber ich freue mich immer, wenn die Switch Ludothek erweitert wird.

TraxDave
vor 4 Monaten | 0
Auf Switch wär's eine Überlegung wert. Wenn aber dort nur Mafia 1 und 2 erscheinen würden, würde ich eher nicht zugreifen. Auf der PS interessiert es mich zwar auch, aber da ist man einfach nicht so flexibel und dann steht's eh wieder nur im Regal. :/