Videoserie liefert Einblicke in die Entwicklung von The Last of Us II

Von Jeremiah David am 13. Mai 2020

Ab sofort kann die erste von insgesamt vier Episoden der neuen Videoserie Inside The Last of Us Part II angesehen werden.

“Inside The Last of Us Part II” präsentiert Interviews mit den Entwicklern von Naughty Dog, die in dieser und den nächsten drei Wochen Einblicke in den Entstehungsprozess von The Last of Us Part II geben. Jedes Video beleuchtet dabei verschiedene Aspekte des Spiels wie das Design, die Technologie und wie sich Ideen in den vergangenen sechs Jahren der Entwicklung geformt haben.

Das erste Video wirft einen näheren, spoilerfreien Blick auf die Geschichte, darunter einige der Kernthemen sowie Ellies und Joels Leben in Jackson. Ebenso wird über die Besetzung der Charaktere und darüber gesprochen, wie die Welt erweitert wurde.

Die drei weiteren Episoden von  “Inside The Last of Us Part II” werden an den unten stehenden Terminen  mit folgenden Schwerpunkten veröffentlicht:

  •  Mai: Gameplay

  • 27. Mai: allgemeine Details

  • 3. Juni: Welt

The Last of Us Part II erscheint am 19. Juni exklusiv für die PlayStation 4

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Tobsen
vor 3 Wochen | 0
Bin so heiß drauf, unfassbar!

Fluppenhorst
vor 3 Wochen | 4
Ich sag mal so. Jeder weiß, dass ich mich mit Sargnageln bestens auskenne und das da wird 100%ig der Sargnagel für Sony. Die aufgetauchten Leaks spielen ungefähr in einer Liga mit den Gerüchten, dass ich ab nächster Saison beim BVB angestellt wäre. Keine zehn Schmadtkes bringen mich zu den gelben Zecken, so war ich Fluppenhorst heiße!

Terry
vor 3 Wochen | 0
Ich freu mich!!