Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 kehren zurück

Von Jeremiah David am 12. Mai 2020

Die Klassiker kommen noch dieses Jahr in einer Remastered-Version auf die PS4 und Xbox One. Auch ein konkreter Release-Termin steht schon fest: Ab dem 4. September 2020 dürfen Fans des alten Habichts auf das Skateboard springen.

Das Remaster-Set soll die vollständige Originalliste der Pro Skater und alle Original-Levels der ersten beiden Tony-Hawk-Spiele enthalten, aber präsentiert uns diese natürlich in einer stark verbesserten Grafik (auf der PlayStation Pro und Xbox One X in 4K) und mit einer Bildrate von 60FPS. Die Skater haben alle ihre eigenen Special Moves – von Geoff Rowleys Darkside Grind bis zu Tony Hawks legendärem 900 – und haben in den letzten zwei Jahrzehnten zudem einige neue Tricks gelernt: Revert, Lip Tricks und Wall Plant. Die Level können entweder alleine mit alten und neuen Zielen, mit einem Freund im lokalen Couch-Koop oder online gezockt werden. Außerdem kehren viele Songs aus den Originalspielen zurück.

Mit Create-A-Skater und Create-A-Park dürfen Spieler eigene Skater oder ganze Level kreieren und diese mit Freunden teilen.

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 wird hierzulande 49,99 Euro kosten. Eine digitale Deluxe-Version mit einzigartigen Inhalten und Ausrüstungsgegenständen wird zum empfohlenen Verkaufspreis von 54,99 € erwerbbar sein.

Schreibe einen Kommentar:

5 Kommentare:


michi1894
vor 3 Wochen | 3
Jaaa. Wie geil. Das Spiel meiner frühen Jugend. Jetzt bitte noch auf Switch und ich flippe komplett aus. Wird aber auch so ein day one.

TomParis
vor 3 Wochen | 0
Das könnte auch den Weg meine Playstation finden.
Was haben wir früher nicht TH gespielt. cool !

Pogopuschel
vor 3 Wochen | 0
geiler Scheiß! :D :D
Bitte lasst alles gut gehen, dann Danke, Danke, DANKE an Activision und Vicarious Visions!!
Verspreche zwar nicht Day One dabei zu sein, aber ich werd es definitv unterstützen und es mir für die XOne holen.

Wie gut, dass ich gerade die ersten beiden Teile damals nicht gekauft hab ^^ Nur Teil 2 hab ich mir damals zusammen mit meinem Game Boy Advance gekauft und ich liebe es!!

Nächsten Monat C&C Remastered, dann irgendwann das! Gerade gehen ein paar meiner größten Spielewünsche in Erfüllung :D

Nintendofan
vor 3 Wochen | 0
Nach dem Motto: „Wir schaffen es nicht, ein gutes neues TH zu entwickeln, also lasst uns die alten aufpolieren.“

Aber die Spiele waren damals schon nicht schlecht, hatte THPS2 auf dem N64.

TraxDave
vor 3 Wochen | 0
Yes! Bitte jetzt einfach schön remaken und nicht ein Beispiel an Pro Skater 5 nehmen, dann passt alles. :D