Stadia Pro ab sofort 2 Monate gratis testen

Von Michael Prammer am 08. April 2020

Google lässt seinen Streamingservice Stadia für zwei Monate gratis testen.

Damit will das Unternehmen offenbar neue Kunden werben. Wer sich ab sofort unter http://www.stadia.com registriert, erhält zwei Monate Zugang zum Pro-Abo, ganz ohne Zusatzkosten. Anschließend könnt ihr das Abo deaktivieren oder ihr bleibt bei Stadia und zahlt 9,99 Euro pro Monat. Allerdings kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis der Zugang freigeschaltet wird.

Bestandskunden erhalten unterdessen die kommenden zwei Monate gratis.

Schreibe einen Kommentar:

4 Kommentare:


Asinned
vor 1 Monat | 1
Später aber absoluter richtiger Schritt um Stadia endlich bekannter zu machen. Es fehlen zwar immer noch Spiele und Features aber eines der Hauptvorteile, nämlich Konsolengames ohne Einstiegshürde, hat man so endlich erfüllt.

Tobsen
vor 1 Monat | 2
Warum will Google plötzlich doch Kunden gewinnen? Ich dachte, deren Strategie wäre es, eben keine gewinnen zu wollen. Ich bin verwirrt.

Asinned
vor 1 Monat | 0
Was passiert wenn man zu früh öffnet hat man bei GFN gesehen. Dort kommt als Basiskundr gerade gar nicht rein und die kostenlose Pro-Version gibt es auch nicht mehr. Bin mal gespannt ob Googles Kapazitäten ausgereicht haben

nibez
vor 1 Monat | 2
Stadia Pro Games im April: Serious Sam Collection, Spitlings und Stacks on Stacks (on Stacks).

Vielleicht doch mal pressen das Teil :-)