Neue Informationen zur PlayStation 5 im Anmarsch

Von Kamil Witecy am 17. März 2020

System-Architekt Mark Cerny meldet sich morgen um 17 Uhr zu Wort.

Sony hat heute offiziell angekündigt, dass es am 18. März 2020 um 17 Uhr unserer Zeit neue Infos zur PlayStation 5 geben wird. Mark Cerny wird auf die Hardware der Next-Gen-PlayStation eingehen. Über den offiziellen PlayStation Blog wird um 17 Uhr ein passendes Video online gestellt.

"Der leitende System-Architekt der PS5, Mark Cerny, wird einen tiefen Einblick in die System-Architektur der PlayStation 5 geben und zeigen, wie diese die Zukunft der Spiele gestalten wird", heißt es via Twitter.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Asinned
vor 6 Monaten | 0
Da bin ich mal gespannt. Nicht auf die TF-Flopps, aber ob Sony auch Quick Resume über mehrere Spiele erlaubt.

Schniko
vor 6 Monaten | 1
Puh, nur Tech-Nerd-Gebrabbel. Das war wohl die langweiligste Stunde meines Lebens.