Alder's Blood im Release-Trailer

Von Jeremiah David am 16. März 2020

Zum Release der Switch-Version zeigt uns No Gravity Games einen neuen Trailer.

Alder's Blood ist jetzt für 14,99 Euro im Nintendo eShop erhältlich. Dort kann auch eine kostenlose Demo heruntergeladen werden. Am 10. April folgt die Veröffentlichung der PC-Version des taktischen Strategiespiels auf Steam.

Die nachfolgenden Informationen stammen von der Produktseite auf Nintendo.de:

FEATURES:

  • Kampf mit List und Heimtücke. Versuche alle schrecklichen Kreaturen zu überlisten, die dir über den Weg laufen, weil sie stärker sind und du beim Direktkampf keine Chance hast.
  • Verschiedene Gegner und Herausforderungen. Von Werwölfen bis zu Vampiren, alle Monster haben ihre einzigartigen Skills und können die von Weitem problemlos sehen, hören oder riechen. Sei also vorsichtig und gib deine Position nicht zu schnell preis.
  • Figuren auf Ausdauer-Basis. Verwalte deine Energie beim Attackieren, Bewegen und Zaubern. Letztendlich bist du nur ein Mensch, und wenn deine Energie zu Ende ist, bist du erschöpft.
  • Eine düstere Welt in Halb-Dunkelheit. In dieser Welt hat uns unser Gott verlassen, und seine korrupte Präsenz kann die Intensität des Schlachtfelds verändern. Er ruft Monster, ändert das Wetter und wandelt Geschöpfe in mächtige Avatars seines Willen um.
  • Ein Erkundungssystem von Vagabunden. Bereise die Welt mit deinem mobilen Stützpunkt. Finde Unterschlupf in deinem Lager und verwalte es, aber hüte dich vor heimtückischen Feinden.
  • Eine einzigartige Verbindung von düsterer viktorianischer Fantasy und Wildwest. Tauche ein in eine Welt, die so anders ist wie die Welt, die du kennst. Ein Universum, das von Anstrengung gezeichnet ist, wo die Menschheit noch nicht frei war, Technologien zu entwerfen oder zu entwickeln.


BESCHREIBUNG:

Alder's Blood ist ein dunkles, taktisches Spiel mit rundenbasiertem Kampf, der darauf abzielt, heimtückische gegnerische Fallen zu vermeiden und eigene einzurichten. Verwende List und Taktik, um die immerwährenden Attacken von Monstern zu vermeiden, die deinen korrupten Gott symbolisieren.

Verwalte deine knappen Ressourcen, brich auf mit deinen Begleitern und erkunde das, was von der Welt übrig geblieben ist, um nach Überlebensmöglichkeiten für die Menschheit zu suchen.

Monster können die Anwesenheit eines Jägers mit ihrem Geruchssinn erkunden. Sie sind in der Lage, auf diesem Wege zu Jägern zu finden. Beobachte den Wind und bleibe windabgewandt oder du bekommst Gesellschaft. Jäger können jedoch ebenfalls Geruch zu ihrem Vorteil nutzen, um einen Hinterhalt für Monster vorzubereiten.

Monster sind nicht die einzige Bedrohung für Jäger. Die Anwesenheit des alten Gottes wird stärker, und sie verändert alles, was sie berührt. Die Dunkelheit kann weitere Feinde bringen oder die Jäger zu Avatars des Gottes machen.

Jäger können verschiedene Waffen mitnehmen, schwere, stärkere Waffen, die ihre Ausdauer beim Benutzen schneller ausschöpfen.

Und es gibt kleinere Waffen, die besser für hinterhältige Aktionen sind.

In ihrem Lager können unsere Jäger neue Gegenstände erschaffen oder sich etwas erholen.

Außerdem können wir dort den Jägern Rollen zuweisen, sodass z. B. einer das Lager hütet und vor Hinterhalten schützt. Ein anderer kann die Rolle eines Plünderers ausüben, der Ressourcen in der Gegend um das Lager sammelt.

Denke daran, das ist nicht die Welt, die du kennst.

Dies ist eine Welt, die von Anstrengung gezeichnet ist, wo die Menschheit noch nicht frei war, Technologien zu entwerfen oder zu entwickeln.

Deine Ressourcen sind begrenzt und die Möglichkeiten rar.

Schreibe einen Kommentar: