Launch-Trailer zu Langrisser I & II

Von Jeremiah David am 14. März 2020

Langrisser I & II sind seit gestern für PlayStation 4, Nintendo Switch und Steam erhältlich. NIS America präsentiert uns pünktlich zum Release einen Launch-Trailer.

Aus der Pressemitteilung dazu:

Das Remake für die aktuelle Konsolengeneration lässt die legendäre SRPG-Serie in neuem Licht erstrahlen. Die Langrisser-Geschichten von Gut und Böse werden in hochauflösender Grafik dargestellt, beinhalten neue Musik sowie zahlreiche neue Komfortfunktionen, die das ohnehin beliebte Franchise zu einer noch besseren Erfahrung machen.

In Langrisser I suchen die Mächte der Finsternis das Königreich Baldea heim. Spieler übernehmen die Rolle von Prinz Ledin und stellen sich dem Bösen, das im Herzen des Dalsis Imperium lauert.
 
Nachdem in Langrisser II die Mächte der Finsternis erneut an der Schwelle des Königreiches stehen, obliegt es dieses Mal dem Helden Elwin, die Prüfungen des Krieges zu bestehen und einem Ausweg aus dem Konflikt zu finden.
 
Features:

Remastered – Zwei klassische Titel mit neuer Optik, neuer Musik und einem neuen Charakter, der weitere Entscheidungen ermöglicht. Du hast außerdem die Wahl: wechsle zwischen neuer und alter Grafik.

Legendäre Legionen – Erweitere deine Optionen über zwei Titel hinweg und kommandiere 33 spielbare Charaktere und individualisiere sie mit 50 einzigartigen Klassen.

Schmiede dein eigenes Schicksal – Deine mächtigste Waffe ist dein freier Wille! Erlebe eines der 22 Storyenden und 560 Charakterschicksalen, die aus deinen Entscheidungen entstehen können.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Denios
vor 3 Wochen | 0
nice. Habe leider aktuell absolut keine Zeit für das Spiel, aber vielleicht nehme ich es nächstes Jahr mal zu nem reduzierten Preis mit.