Nintendo Direct zu Animal Crossing angekündigt

Von Kamil Witecy am 19. Februar 2020

Am Donnerstag gibt es neue Informationen zu New Horizons.

Nachdem schon sehr viel darüber gemunkelt wurde, hat Nintendo nun auch ganz offiziell eine eigene Nintendo-Direct-Präsentation speziell zu Animal Crossing: New Horizons angekündigt. Ausgestrahlt wird die Präsentation am kommenden Donnerstag um 15:00 Uhr.

Der Twitter-Ankündigung von Nintendo zur Folge wird die neue Direct-Episode rund 25 Minuten dauern und allerlei neue Informationen zur heiß erwarteten Simulation ans Tageslicht bringen. Einen Monat vor dem offiziellen Release am 20. März soll dann "alles zum Reif-für-die-Insel-Paket von Nook Inc.!"  dargelegt werden. Die Präsentation wird wie immer auf dem YouTube-Kanal von Nintendo live übertragen.

Schreibe einen Kommentar:

4 Kommentare:


Terry
vor 1 Monat | 0
Ich freu mich :)

_Kate_to_Switch_
vor 1 Monat | 0
Ebenfalls! Und nächste Woche Donnerstag dann noch eine normale Direct für alles andere, dann sind auch erstmal alle glücklich, denke ich!

Schniko
vor 1 Monat | 2
Eine normale Direct ist meiner Meinung nach längst überfällig.
Ich denke, es gibt auch noch mehr Leute wie mich, die mit Animal Crossing überhaupt nichts anfangen können. Und der aktuelle Ausblick ist abseits von AC mit mau noch sehr sehr zurückhaltend beschrieben.
Nintendo darf ruhig mal aus dem Winterschlaf erwachen.

Denios
vor 1 Monat | 0
Auch wenn ich mich an sich natürlich viel mehr über eine "normale" Direct freuen würde, weil Announcements immer spanned sind und Animal Crossing für mich sowieso gesetzt ist, bin ich persönlich doch ganz froh, dass Ninty es gerade so ruhig angehen lässt. Ich hab noch nicht mal die meisten Switch-Spiele, die 2019 herausgekommen sind, gespielt (Fire Emblem 3H, Astral Chain, Zelda LA...) und es kommen dieses Jahr noch genug Zeitfresser auf mich zu... Für die allgemeine Situation wäre es natürlich aber besser, wenn Ninty jetzt mal loslegt, sonst werden die Verkaufszahlen im Hinblick auf PS5 und Xbox Wasweißich wahrscheinlich etwas runterpurzeln.