Gewinnspiel: Snack World für Nintendo Switch

Von Deniz Üresin am 14. Februar 2020

Unser Geschenk zum Valentinstag: Löst die Rätsel und gewinnt ein Exemplar des Action-RPGs bei NplusX!

Snack World: Die Schatzsuche - GOLD ist endlich im Westen erschienen und wurde von uns für recht gut befunden (zum NplusX-Test). In Zusammenarbeit mit Nintendo wollen wir einer unserer Leserinnen oder einem unserer Leser nun etwas Gutes tun und ein Exemplar des Dungeon Crawlers von Level-5 schenken

Vorher müsst ihr uns aber erst einen klitzekleinen Gefallen tun... drei der Charaktere aus dem Spiel sind nämlich abgehauen und verstecken sich irgendwo in unseren Artikeln, Specials und Testberichten! Kurze Beschreibungen und Bilder der drei Flüchtigen findet ihr hier, vielleicht helfen diese euch bei der Suche:

Mr. Gob ist zwar ein Goblin, aber ein vollwertiges Mitglied von Chups heldenhafter Truppe, auch wenn er leider nicht immer so behandelt wird. Er mag fies aussehen und wirkt bisweilen etwas grummelig, aber sein Herz sitzt am rechten Fleck. Er behauptet, von einem fiesen Zauberer in diese Gestalt verwandelt worden zu sein - genau wie ein gewisser verwunschener König, der Mr. Gob gar nicht unähnlich sieht.


Pinocchio ist ein von Carbonara gebauter Roboter. Er hilft seinem Erbauer im Waffenladen aus, auch wenn seine zynische Art nicht mit jedem Kunden resoniert. Er sammelt liebend gerne Melonia-Sammelkarten und je mehr ihr ihm bringt, desto freundlicher wird er euch gesinnt sein. Seine größte Leidenschaft gilt jedoch Prinzessin Melonias… Fersen. Wer muss noch besonders auf seine Füßchen achten?


Hinter Aschenputtels ruhiger, schüchterner Fassade brodelt ein gewaltiger Sturm – tatsächlich ist sie nämlich der Feldwebel der Stilettotruppen. Ihr Wesen ändert sich, sobald sie einen Drillstab in die Hand nimmt. In ihrer weniger aggressiven Form dreht sie am liebsten Videos mit ihrem Handy und murmelt unverständlich vor sich hin, wenn sie nicht gerade schläft. Tatsächlich gibt es in Snack World noch jede Menge weitere Anspielungen und Parodien auf Figuren aus Gebrüder-Grimm-Märchen.

Sendet uns die Aufenthaltsorte von Mr. Gob, Pinocchio und Aschenputtel (in Form der URLs oder der Titel der Artikel) mitsamt eurer vollständigen Postanschrift einfach bis Freitag, den 21.02.2020, 23:59 Uhr via E-Mail an gewinnspiel@nplusx.de mit dem Betreff „Snack World“. Aus allen teilnehmenden Lesern, die uns bis zum Stichtag die richtigen Antworten mitteilen, losen wir dann aus

Eure übermittelten Daten werden dabei natürlich wie immer vertraulich von uns behandelt und nach dem Gewinnspiel spätestens innerhalb von vier Wochen gelöscht. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle des Gewinns euer Nickname bzw. euer Name (bitte in einer etwaigen Gewinnspiel-E-Mail mit angeben) auf unserer Website genannt wird. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, auch eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Eine Mehrfachteilnahme am Gewinnspiel ist ausdrücklich nicht erwünscht und kann nach unserem Ermessen auch zum Ausschluss an diesem Gewinnspiel führen.

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


DarthRegnat
vor 1 Woche | 1
Bei Nr. 3 musste ich deutlich am längsten überlegen und fand die Lösung am Ende auch nur durch Zufall.
In jedem Fall vielen Dank für die Ausrichtung des Gewinnspiels.

JoWe
vor 1 Woche | 1
Also 3 fand ich auch knackig. Allerdings - wie immer - natürlich logisch. Es war halt schwer rauszufinden, was genau der Hinweis bzw. die Hinweise sind.
Aber diese Art der Gewinnspiele macht echt Laune und man merkt - wieviel Content nplusx eigentlich beinhaltet, der mehr über eine dreizeilige News hinaus geht. Thx jedenfalls für das Gewinnspiel, Sie Schnitzel ... äh Bilderjagd hat wieder Spaß gemacht!

_Kate_to_Switch_
vor 1 Woche | 1
Knackig, aber geschafft :)