Webseite zur PlayStation 5 online

Von Nico Zurheide am 05. Februar 2020

Allerdings ohne neue Informationen.

Gestern ging die offizielle Webseite zur kommenden PlayStation 5 von Sony online. Zu sehen gibt es neben dem Logo aber lediglich den bereits bekannten Releasezeitraum Weihnachten 2020 und folgenden Text:

„Wir haben angefangen, einige der unglaublichen Funktionen vorzustellen, die du von der PlayStation 5 erwarten kannst. Es dauert allerdings noch etwas, bis wir die nächste PlayStation-Generation komplett zeigen können. Melde dich unten an, um als einer der ersten die neuesten Updates zu erhalten, darunter zum Veröffentlichungsdatum und Preis der PS5 sowie zur Liste der Spiele, die zum Launch der PS5 verfügbar sein werden.“

Über das Anmeldeformular auf der Seite lässt sich der Newsletter abonnieren. Es bleibt also weiterhin offen, wann wir neue Informationen zur neuen Konsole bekommen. Sicher ist: Auf der E3 2020 wird es nicht sein, denn wie schon 2019 wird Sony auch in diesem Jahr nicht an der Messe teilnehmen (NplusX berichtete).

Schreibe einen Kommentar: